Manchmal sagt ein Bild mehr als ……..
Wir haben extra dieses Bild an dieser Stelle gewählt, da es sich um einen Originalflyer der sogenannten “Vorgängerpraxis” von Herrn Hammesfahr handelt.
Dieser Flyer hat die betroffenen Menschen gut angesprochen, daher ist er nun auch hier zu sehen. Wir hoffen, dass Sie uns die Anrede “Du” in dem Flyer nicht “krumm” nehmen.
Im Rahmen von Prüfungs- und/oder Testangst coachen wir Sie entweder in einem Einzelsetting, oder im Rahmen eines Gruppensettings. Dies können Sie ganz individuell entscheiden. Die bisherige Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass anfängliche Skespsis gegenüber den Gruppensettings schnell einer sehr positiven Gruppendynamik gewichen sind. Man fühlt sich eben nicht “alleine” mit dem Problem und somit “verstanden“.
Aber die engültige Entscheidung, ob Einzel- oder Gruppensetting, können wir gerne in einem persönlichen Gepräch erörtern.
Wir freuen uns sehr, Ihnen zügig bei Ihrem Problem helfen zu können; denn wir wissen, wie belastend eine Prüfungs-/Testangst ist.
Wichtig noch zu erwähnen: Sollten sie bei Ihren Kindern Prüfungsangst bemerken, zögern Sie nicht uns anzusprechen. Je eher eine Behandlung beginnt, je unkomplizierter und leichter ist die Behandlung. Denn je länger ein Mensch eine Angst mit sich trägt, um so resistenter und intensiver wird diese.
zurück zur Startseite